HandkaeseMutterkindBoxhornkleekaeseSchnittkaeseKaesetoepfchenFestkaese

Freundinnen und Freunde der lachenden Ziegen.

Vienhues Biomarkt

Vienhues Biomarkt
www.biomarkt.com

Harald Vienhues handelt biologisch mit Leib und Seele. Wir freuen uns deshalb doppelt über seine Sympathie für unser Vorhaben. Unsere Sympathie für seins bezeugen wir hiermit ganz besonders gerne.

Biomühle & Kräuterfutter GmbH

Biomühle
www.biomuehle-kraeuter.de

Hier kaufen wir guten Gewissens zu, was unsere Wiesen nicht hergeben. Absolut Bio und absolut Regional. Absolut empfehlenswert.

Die Schaf-Gabe

Schaf-Gabe
www.schafgabe.de

Der Hofladen von Angelika Girndt, mit dem wir uns zusammen tun. Dort wird schon seit langem "alles Gute vom Schaf" verkauft. Den Hofladen haben wir ein wenig vergrößert und das Angebot gemeinsam um "beste Sachen von Ziegen, die lachen" erweitert.

Naturmarkt Schaephuysen

Naturmarkt Schaephuysen
www.naturmarkt-schaephuysen.de

Der Markt ausschließlich für natürliche Sachen aus unserer Region. Seit 2016 findet er zwei Mal im Jahr statt und hat bereits viele, viele Fans.

Apfelgarten Heckes

Apfelgarten Heckes
www.apfelgarten-heckes.de

Hier werden Äpfel schon aus Tradition nach biologischen Grundsätzen erzeugt. Die Säfte werden kalt gepresst und ohne Konservierungsstoffe hergestellt. Am Zertifikat sieht man's. Am Geschmack merkt man's.

foodwatch - die essensretter

foodwatch
www.foodwatch.org

Weil uns der Blick über den Tellerrand ganz wichtig ist, sind wir aktive Mitglieder bei foodwatch.

Gernekochen - Mit Wein genießen

Gernekochen
www.gerne-kochen.de

Ein Foodblog, der sich bestem Genuss mit bester Qualität verschrieben hat. Wir freuen uns, dass wir bei den Machern den besten Ruf in Sachen Ziegenkäse genießen.

© Zur lachenden Ziege® · info@zur-lachenden-ziege.de